Freitag, 19. Januar 2018

Fortsetzung der Mannschafts-LM

Morgen sind unsere beiden Mannschaften wieder im Einsatz, beide auswärts.

Die Yokozunas müssen zum Tabellennachbarn ASK Post fahren. Gerade gegen diesen Gegner wäre es wichtig, in Bestbesetzung anzutreten. Obgleich uns nicht einmal ein 6:0-Sieg vom vorletzten Tabellenplatz (=Abstieg) der Landesliga A wegbrächte. So viel ich jedoch gehört habe, fährt wieder nicht unsere stärkste Garnitur nach Salzburg und darum werden wir energisch um ein achtbares Ergebnis kämpfen müssen.

Die zweite Mannschaft, "Senoplast", spielt in Golling die letzte Partie des Grunddurchgangs in der 1.Klasse Süd. Nur mit einem hohen Sieg wäre es noch möglich, das obere Play-Off zu erreichen, was als Erfolg zu werten wäre. Doch gegen die starken Gollinger wird das eher ein Wunsch bleiben.
Beiden Teams alles Gute!!

Keine Kommentare: